Stadtsommervielfalt
Erlebnisse von der Kurpromenade bis zur Mutspitze.
Wander- & Bikeurlaub in Meran

Zum Schwärmen schön

Einen Sommerurlaub in Meran können wir nur wärmstens empfehlen.

„Man sollte glauben, man wäre in einem Paradies.“ So schwärmte Adolph Kolping in seinem Tagebuch, als er über seine Reise durch Südtirol schrieb. Und genauso schwärmen viele unserer Gäste über ihren Sommerurlaub in Meran. Über die Waalwege der Umgebung und die Promenaden der Stadt. Über das Wanderparadies Meran 2000, das mit der nahegelegenen Bergbahn in Minutenschnelle erreichbar ist. Und über die zahlreichen Radwege, die ab dem Kolping mit den hoteleigenen E-Bikes erkundet werden können.

Gut gewählt

Im Hotel Kolping können Sie auf zahlreiche Extras zählen, die Ihren Sommerurlaub in Meran noch erlebnisreicher machen.

E-Bikes

E-Bike-Verleih und geschütztes Bikedepot mit Lademöglichkeit

Wanderservice

Info-Material, Schuhputzmaschine und Verleih von Wanderstöcken

Südtirol Guest Pass

Kostenlose Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel in Südtirol

„Wandern, Radfahren, Klettern, Golfen, Kultur erleben: Sie werden überrascht sein von der Fülle an Möglichkeiten, die ein Sommerurlaub in Meran bereithält. Unser Team steht Ihnen gerne mit persönlichen Empfehlungen zur Seite.“

ZUHAUSE AUF ZEIT
Aufwachen zwischen Prachtbauten und Parkanlagen.
DAS GESAMTPAKET
Unsere Angebote bringen zusammen, was zusammengehört.

Die Stadt, die hat

Prachtbauten und Promenaden, Palmen und Pisten.

In Minutenschnelle ins Stadtzentrum, in die Gärten von Schloss Trauttmansdorff und ins Skigebiet Meran 2000: Wer im Kolping eincheckt, wohnt in bester Entdeckerlage.

Im Entdeckermodus

Kultur & Sehenswertes