Meraner Wintermagie
Schnee und Sonne, Spa und Sport.
Winter- & Skiurlaub in Meran

Funkelnd vielseitig

Im Winterurlaub Merans andere Seiten kennenlernen.

Auf dem Weihnachtsmarkt dampfen die Tassen, auf Meran 2000 fallen die Flocken und im Hotel zischen die Saunen: Ein Winterurlaub in Meran steckt voller Vielfalt. Während man sich in der Stadt ins Shoppingvergnügen stürzen oder auf sonnigen Promenaden flanieren kann, warten hoch über den Dächern 40 Pistenkilometer, Winterwanderwege, Loipen und eine Naturrodelbahn. Das Ski- und Wandergebiet Meran 2000 erreichen Sie mit der Panoramaseilbahn ganz in der Nähe unseres Hotels innerhalb sieben Minuten. Wenn Sie einen Skiurlaub in Meran planen, sorgen die nahen Skigebiete Schnalstal, Schwemmalm, Pfelders und Vigiljoch für ausreichend Abwechslung.

Perfekte Winterkombi

Zeit im Schnee, Zeit in der Stadt und Zeit im Spa: Es ist diese Verbindung, die Ihren Winterurlaub in Meran so besonders macht.

Meran 2000

Die Seilbahn ins Ski- und Wandergebiet startet eine kurze Busfahrt entfernt

Nach 10 Gehminuten erreichen Sie die Altstadt und den Christkindlmarkt

Winterwellness

Finnische Sauna, Dampfsauna, Whirlpool und Ruheräume zum Entspannen

„Dank unserer Lage zwischen Stadt und Skigebiet ist das Erlebnis immer in Reichweite – auch ohne Auto! Und bei Ihrer Rückkehr erwarten Sie im Kolping die warme Gastfreundschaft und die aufgeheizten Saunen.“

ZUHAUSE AUF ZEIT
Aufwachen zwischen Prachtbauten und Parkanlagen.
DAS GESAMTPAKET
Unsere Angebote bringen zusammen, was zusammengehört.

Die Stadt, die hat

Prachtbauten und Promenaden, Palmen und Pisten.

In Minutenschnelle ins Stadtzentrum, in die Gärten von Schloss Trauttmansdorff und ins Skigebiet Meran 2000: Wer im Kolping eincheckt, wohnt in bester Entdeckerlage.

Im Entdeckermodus

Kultur & Sehenswertes